Ines Bohne - YogaLehrerin

Workshops für Pflegende im ambulanten, Stationären und häuslichen Bereich

Wer pflegt die Pflege? 
Liebe Pflegende, 
mit meinen Workshops möchte ich dir Möglichkeiten aus dem Yoga vorstellen, wie du für dich sorgen kannst, im Einklang mit dir und deiner Außenwelt zu sein. Wie du mit Güte und Geduld deinen inneren Lehrer findest und deine ganz individuellen Stärken stärkst. 
Was kann Yoga? 
Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus ruhigen und intensiven Yoga-Haltungen aus unterschiedlichen Yoga-Stilen. Eine Auszeit für euch ganz persönlich. Ich möchte euch zeigen und ausprobieren lassen, wie ihr mit wenig Zeit- und Platzaufwand, Ruhe und Gelassenheit wieder finden könnt. Körper und Geist werden gleichermaßen angesprochen.  Weitere Workshops werden im Januar/Februar 2024 stattfinden. Gerne komme ich in eure Teams, dorthin wo ihr arbeitet. Erfahrungsgemäß unterstützt der Arbeitgeber euch und ein Plätzchen für diese wertvolle Auszeit findet sich bestimmt. Terminvereinbarungen nach euren Bedürfnissen bitte  per Telefon oder E-Mail anfragen.

Wir üben – probiert es aus – Namasté – Wir sehen uns auf der „Matte“.

Yin & Yang Yoga im Frauenfitnessstudio in Rostock

Yin + Yang Yoga im Frauenfitnessstudio Rostock „Mehr als Sport e.V.“ Am Vögenteich 13A.

Gäste vor Ort zahlen 13,50€ pro Termin.